Geschäftsbedingungen - Dwell Bell
Geschäftsbedingungen

Rauchen verboten
(Strafe 300€)

Keine Parties oder Events
(Strafe 2000€)

Ruhephase nach 22:00 Uhr

Ankunft und Abreise

Die Zeiten sind auf Ihrer Rechnung angegeben. Die Mietpreise werden pro Tag berechnet, unabhängig von der Ankunfts- oder Abreisezeit.

Check-in: 15:00-22:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Was ist in den Gebühren beinhaltet?

Wasser, Strom, Heizung, Bettwäsche und Handtücher, voll ausgestattete Unterkünfte, kommunale Steuern, Mietgebühren, Fernseher, WLAN, Tee, Kaffee, Seife, Duschgel und Shampoo sind inbegriffen. Andere Annehmlichkeiten werden für jede Wohnung individuell aufgelistet.

Was ist NICHT in den Gebühren beinhaltet?

Lebensmittel, Wäsche und persönliche Pflegeprodukte wie Zahnpasta und Zahnbürste müssen vom Gast selbst mitgebracht werden.

Stornierungsregeln

Im Falle einer Buchungsstornierung gelten folgende Bestimmungen:
Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden nach der Reservierung: 100% Rückerstattung. Bis zu 7 Tage vor dem Anreise Datum: Eine nicht erstattungsfähige Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtaufenthalts wird berechnet. Kein Erscheinen oder Stornierung weniger als sieben Tage vor dem Anreise Datum: Die volle Aufenthaltsgebühr wird berechnet.
In Bezug auf Reservierungen über Online-Plattformen wie Airbnb oder Booking.com kann die Stornierungsrichtlinie unterschiedlich sein.

Zahlung

We accept Airbnb or Credit card payments (Stripe).

Anzahl der Gäste

Die Anzahl der Gäste darf die in der Unterkunft angegebene Kapazität, sowohl auf unserer Website als auch im Mietvertrag, nicht überschreiten. Dwell Bell Flats behält sich das Recht vor, jeden Mietvertrag zu beenden, der gegen diese Bedingung verstößt. In einem solchen Fall müssen die Mieter die Unterkunft umgehend ohne Rückerstattung verlassen.

Kaution

Der Mieter ist verpflichtet, bei Ankunft die Schadens-/Schlüsselkaution zu bezahlen. Die Höhe der Schadenskaution hängt von jeder Wohnung ab und kann variieren. Wir behalten uns das Recht vor, die Kaution bis zur Abreise des Gastes einzubehalten. Die Schadens-/Schlüsselkaution muss vor der Ankunft bezahlt werden und kann entweder von der Kreditkarte abgebucht oder in bar hinterlegt werden. Die Schadens-/Schlüsselkaution wird den Mietern am Tag der Abreise in voller Höhe zurückerstattet, vorbehaltlich der Durchführung einer vollständigen Rückgabe, der Überprüfung der Immobilie und eventueller Anpassungen für Schäden, Brüche oder ähnliches. Bitte informieren Sie uns über etwaige Schäden oder Brüche, die während Ihres Aufenthalts auftreten. Wenn Sie einen defekten Gegenstand nicht ersetzen können (auf gleicher Grundlage), geben Sie uns Bescheid, damit er für zukünftige Gäste und Eigentümer ersetzt oder repariert werden kann. Wenn der nach dem Gästeaufenthalt verbleibende Schaden erheblich ist und die Kaution nicht ausreicht, um den Schaden zu decken, wird dem Mieter innerhalb von fünf Tagen nach der Abreise ein zusätzlicher Betrag in Rechnung gestellt.

Unvorhersehbare Situationen

Sollten Sie sich aus der Unterkunft aussperren, wird Ihnen eine Gebühr von 70,00 € in Rechnung gestellt
120,00 € zwischen 9:00 und 18:00 Uhr;
150,00 € zwischen 18:00 und 22:00 Uhr;
180,00 € zwischen 22:00 und 9:00 Uhr,
kann jedoch je nach Wochenende und anderen Bedingungen variieren.
Sollte ein Schlosser erforderlich sein, um Zugang zur Unterkunft zu erhalten (z. B. wenn die Schlüssel innen im Schloss stecken usw.) oder wenn die Schlüssel verloren gegangen sind, werden die Gäste entsprechend zur Kasse gebeten.

Diese Zahlung muss vor dem erneuten Betreten der Unterkunft erfolgen. Obwohl angemessene Sorgfalt walten gelassen wurde, um die Gesundheit, Sicherheit und den Schutz der Gäste zu gewährleisten, haften weder Dwell Bell Flats, die Eigentümer der Immobilien noch die im Auftrag der Vermietung der Immobilien in unserem Portfolio handelnden Agenten für Verluste, Schäden, Vorfälle, Unfälle oder Personenschäden während des Mietzeitraums oder im Zusammenhang mit der Vermietung der Immobilie, ob auf dem Grundstück oder außerhalb davon.

Nachbarschaft

Die meisten unserer Ferienwohnungen befinden sich in etablierten Wohngebieten. Die Mieter verpflichten sich, die Privatsphäre und die Umgebung der Anwohner zu respektieren. Wenn Ihre Unterkunft Teil einer Wohnanlage ist, müssen Sie sich an die Gemeinschaftsregeln für diese Unterkunft und Siedlung halten. Diese Regeln sind in allen relevanten Unterkünften verfügbar. Nach 22 Uhr ist an allen Unterkünften kein Lärm und keine Musik erlaubt.
Partys oder Veranstaltungen sind nicht erlaubt, andernfalls kann die Buchung sofort beendet werden.

Verfügbarkeitsanfrage

Nachdem Sie eine Anfrage auf unserer Website gestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail über die Verfügbarkeit des ausgewählten Apartments. Sobald Sie von uns eine schriftliche Bestätigung der Verfügbarkeit per E-Mail erhalten haben, können Sie mit Ihrer Buchung fortfahren und den Mietvertrag unterzeichnen, der Ihnen zugesandt wird.

Haustiere

Haustiere sind in einigen unserer Unterkünfte willkommen, und Sie müssen uns bei der Buchung über Ihre Absicht, ein Haustier mitzubringen, informieren. Es fällt eine Haustiergebühr in Höhe von 20 Euro pro Haustier für maximal einen Monat Aufenthaltsdauer an. Haustiere müssen ihre vollständigen Papiere haben und in den Unterkünften, die Haustiere erlauben, versichert sein. Wenn Sie sich nicht adäquat um ihr Haustier kümmern, kann dies zur Beendigung Ihres Mietvertrags führen. Haustiere dürfen sich nicht frei in den Gemeinschaftsbereichen bewegen. Hunde müssen beim Verlassen der Unterkunft an der Leine gehalten werden. Haustiere sollten in der Gemeinschaft keine Störungen verursachen, und die Gemeinschaftsregeln gelten für die Nutzung aller Bereiche.

Ausstattung

Feuerschutzmaßnahmen werden in jeder Unterkunft gemäß den aktuellen Standards nach spanischem Recht bereitgestellt und gewartet. Diese Vorsichtsmaßnahmen sind für den Notfall vorgesehen und dürfen nicht in anderer Weise verwendet oder manipuliert werden. Sollten diese Vorkehrungen missbraucht werden, trägt der Mieter die Kosten für den Ersatz dieser Ausrüstung.

Einige unserer Unterkünfte verfügen über Pools, die entweder zur Immobilie selbst oder zur Gemeinschaft gehören. Die Pool Regeln, die bereitgestellt werden oder Teil der Gemeinschaft sind, gelten hierbei. Kinder unter 12 Jahren dürfen die Pools nicht ohne Aufsicht nutzen. Bitte respektieren Sie die Pool Regeln. Mieter haben nicht das Recht, die Struktur oder Verwendung der kurzfristig vermieteten Immobilie zu verändern.

Der Gast trägt die volle finanzielle Verantwortung für beschädigtes Eigentum. Die Schlüssel und Schadenskaution wird für diesen Zweck verwendet. Wenn der nach dem Gästeaufenthalt verbleibende Schaden erheblich ist und die Kaution nicht ausreicht, um den Schaden zu decken, wird dem Gast innerhalb von fünf Tagen nach der Abreise eine zusätzliche Rechnung gestellt.

Tresore

Nicht alle Apartments sind mit Tresoren ausgestattet. Dwell Bell trägt keine Verantwortung für den Verlust von Wertgegenständen (Geld, wichtige Dokumente etc.)

Zusätzliche Säuberung

Zusätzliche Reinigungsdienste können gegen Aufpreis angeboten werden, und der Service muss im Voraus angefragt werden, um dem Management die Organisation der Reinigung zu ermöglichen.

Verantwortlichkeit

Jede Unterkunft wurde besucht und überprüft. Die Beschreibungen auf den Webseiten sind korrekt und in gutem Glauben erstellt. Der Gast wird gebeten, sich bei Problemen mit der Unterkunft an das Objekt oder an die verantwortliche Person zu wenden. Der Gast ist verpflichtet, der Unterkunft angemessene Zeit zur Lösung des Problems einzuräumen.

Generelles

Alle Dwell Bell Rechte gehören der Bodnar&Sukhorebsky GesbR, Wohlmutstrasse 26/7, 1020 Wien.
Dwell Bell Flats fungiert als Vermittler für Immobilieneigentümer, die ihre Immobilie für kurze und mittlere Zeiträume vermieten möchten. Der Vermittler vertritt einen Kunden, der an der Anmietung einer Immobilie interessiert ist, und handelt in seinem Namen gemäß dem Mietvertrag.

Die Annahme einer Buchung erfolgt vorbehaltlich der Verfügbarkeit des ausgewählten Apartments und der Zahlung der Mietkaution. Wenn Sie bei Dwell Bell Properties buchen, stimmen Sie den hier aufgeführten Buchungsbedingungen zu. Bitte lesen Sie die Buchungsbedingungen sorgfältig durch, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Weitere Dinge, auf die Sie achten sollten: Bitte beachten Sie, dass wir von jedem Gast, der unsere Apartments bucht, personenbezogene Daten erheben müssen. Nach Bestätigung Ihrer Reservierung erhalten Sie einen Link, über den Sie uns Ihre persönlichen Informationen in digitaler Form zur Verfügung stellen müssen, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Es werden keine vertraulichen Informationen gesammelt. Sie müssen außerdem unsere Bedingungen hinsichtlich der Hausregeln akzeptieren.

DE
Unser Team wird sich unverzüglich bei Ihnen melden.